• ÜA Zertifizierter Betrieb

    Tischlerei Hausleitner - ÜA Zertifizierter Betrieb

    Wir sind zertifiziert, Brandschutztüren nicht nur zu verkaufen, komplettieren und einzubauen, wir sind als Tischlerei auch berechtigt die gesetzlich vorgeschriebene Prüfplakette vergeben.

    Feuerschutztüren & Brandschutztüren

    Sicherheitstüren vom Tischler
    Brandschutztüren Hausleitner

    Einbruchsichere Brandschutztüren vom Tischler

    Sicherheit ist eines der wichtigsten Bedürfnisse. Die steigende Anzahl an Einbrüchen lässt aber keine Zweifel offen, dass eine Verbesserung der Sicherheitseinrichtungen eine wichtige Maßnahme darstellt. Nach wie vor gibt es an jedem Haus Schwachstellen an denen Einbrecher eindringen können.

    Thema Feuerschutz und Brandschutz bei Türen

    Einbruchshemmende Türen in den Klassen WK2 und WK3 sind nun bei uns in sämtlichen Ausführungen, mit Seitenteil und Oberlichte erhältlich.

    Sicherheitstüren von der Tischlerei Hausleitner

    Unsere Feuerschutztüren sind WK 3 geprüft und damit einbruchhemmend. Damit bieten Sicherheitstüren der Tischlerei Hausleitner höchsten Schutz, durch die Kombination aus Einbruchsschutz und Feuerschutz.

    Mehr Infos gewünscht? Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie vorbei!